Hilf uns mit einer Spende!


Spenden helfen uns dabei, dass unsere Arbeit größer und kraftvoller wird und wir Gutes in die Welt bringen können! Deine Spende hilft uns dabei auf zweierlei Weise. Zum einem helfen uns Spenden, um die Kosten, die durch die Vereinsführung entstehen, wie z.B. Steuerberater, Websites, etc. zu finanzieren. Andererseits benötigen wir projektgebundene Spenden, um einzelne Projekte voranbringen zu können. Wir sind von Herzen dankbar für jede Form der finanziellen Unterstützung!

 In Harmony with Nature e.V. 

GLS Gemeinschaftsbank  

                                                        IBAN: DE 75 4306 0967 1250 46 1000

  Projekt: "In Love with Mother Earth"

 

 www.harmony-with-nature.com 


Projektgebundene Spenden


Tempelbau in Tamil Nadu

Der Tempel wird im südindischen Vellor, Tamil Nadu erbaut. Er wird dem energetischen Schutz und Gleichgewicht der Menschheit und der Erde  dienen und in Bezug auf das neue Zeitalter einen wichtigen Stellenwert einnehmen. Mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt Du den Bau dieses universellen Projekts. Weitere Informationen erhältst Du unter: www.harmony-with-nature.com