In Harmony with Nature e.V.


Der gemeinnützige Verein In Harmony with Nature e.V. wurde im Jahre 2021 gegründet, um die Weisheit und den Segen der Rishis und Siddhas allen Menschen zugänglich zu machen und mit der Welt zu teilen.

 

"Rishi" bedeutet "Seher". "Siddha" bedeutet übersetzt "Perfektion". Es sind erleuchtete Seelen, die das höchstmögliche Bewusstsein verwirklicht haben und von den höchsten lichtvollen Ebenen der Natur aus wirken, um den Menschen und der Natur in der Zeitenwende und den damit verbundenen Transformationsprozessen beizustehen und zu helfen.

 

Aktuell ändert sich ein Zyklus in der Natur. Mensch und Erde gehen von einem Zeitalter der Disharmonie (Kaliyuga) in ein Zeitalter der Harmonie über, wo die Menschen im Einklang mit ihrem göttlichen Selbst, der Natur und den Naturgesetzen (Satyayuga) leben. Das neue Zeitalter wird auch ein Zeitalter sein, in dem die Siddhas und Rishis (Seher) auf der Erde wieder sehr präsent sein werden. Derzeit läuten sie von sehr hohen Ebenen der Schöpfung aus das neue Zeitalter (Satyayuga) ein und bereiten die Erde sowie das individuelle und kollektive Bewusstsein der Menschheit energetisch auf das hochschwingende, neue Zeitalter vor. Ihr Wirken ist zu 100% im Einklang mit der Natur und den aktuellen energetischen Prozessen zum höchsten Wohl der Menschheit und der Erde. 

 

Das Ziel des Vereins ist es den gesellschaftlichen Wandel zum einem auf energetischer Ebene zu unterstützen, zum anderen aber auch zu inspirieren das Handeln gegenüber der Erde und der Schöpfung zu verändern (Mother Earth in Harmony). Beides muss Hand in Hand gehen. Denn ist unser Bewusstsein friedvoll und leben wir in Einklang und Harmonie mit uns selbst und der Natur, dann folgen wir intuitiv den harmonischen und positiven Impulsen aus dem Inneren und kreieren durch unsere Handlungen eine Welt der Schönheit, des Friedens, der bedingungslosen Liebe und der Harmonie. 

 

Weitere Informationen: www.harmony-with-nature.com